Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00dc8c3/start.php:12) in /www/htdocs/w00dc8c3/start.php on line 22
Kulturverein Semmering -------------------------- Sommerfestival Semmering 2011

Hochstr. 1
A-2680 Semmering

Vorstand:

Präsident:

Florian Krumpöck
Vizepräsident:
Dr. Andreas Stühlinger, Vize-Bgm. a. D.
Schriftführer:
Mag. Katharina Hanl-Schubernigg
Kassier: Ariane Hahnl

Mitglieder des Vorstandes

KR Direktor Eduard Aberham
Friederike Hahnl, Vize-Bgm. a. D.

Rechnungsprüfer:

Krista Latzelsperger

Josef Wagner

Zentralevereinsregisternummer:  ZVR 830431716

Grundlegende Richtung:
Der Kulturverein Semmering, dessen Zweck nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Förderung des kulturellen Lebens im Semmeringgebiet, die Organisation und Durchführung kultureller Veranstaltungen aller Art. Insbesondere bezweckt der Verein den Betrieb eines Kunsthauses/Kulturzentrums am Semmering.